Zum Hauptinhalt springen

Innovative Werbestrategien

  • Verband

Den Fechtsport populärer zu machen und in die Breite der Gesellschaft zu tragen, darum geht es Heidrun West. Die erfahrene Trainerin setzt, um dieses Ziel zu erreichen, innovative und kreative Methoden ein. Ein Beispiel für eine solche Werbestrategie war der Schausport in der ausverkauften Nordsport Arena am 18. November 2023. Dort wurden vor den Zuschauern Gefechte gezeigt und so Spannung und Ablauf der Gefechte und auch des Fechtens selbst vermittelt.

 

Schon die Tatsache, dass diese Veranstaltung so gut angekommen ist, zeigt von dem Erfolg, den dieser innovative Ansatz verzeichnet. Die so gewonnene Popularität hilft dem gesamten Sport und damit auch dem Verband, deshalb vielen Dank für diese Idee. Wir sind gespannt, welche Aktionen folgen werden.

 

Heidrun West mit Fechtschülern beim Schausport
Die Teilnehmenden auf dem Weg zum Schausport
Teilen Sie diese Nachricht in Ihrem Sozialen Netzwerk