Zum Hauptinhalt springen

5. Eislinger Veteranen Ranglisten Turnier 2024

  • TurnierVerband

Eine lange Anfahrt hatten die niedersächsischen Vetereranen am vergangenen Wochenende ins Schwabenland. Mit 15 Starts konnten sie dort aber 8 Medaillen einsammeln, fast alle in der Altersklasse 70+. Anzumerken ist, dass die Degen-Herren V50 und V60 wieder die stärksten Teilnehmerfelder mit jeweils 30 Startern stellten. Da ist ein 7. Platz eine starke Leistung. Dafür haben es die kleineren Runden in sich, denn hier kann im Prinzip jeder jeden Schlagen. Das nächste Ranglisten-Turnier findet für die Veteranen schon am 24./25.2. in Hamburg statt.

 

Die Platzierungen in Eislingen:

V70  1. HFL Berthold Schaum  FK Hannover

V70  1. DFL Karin Jansen          TK Hannover

V70  1. DSÄ Karin Jansen         TK Hannover

V70  2. DFL Bärbel Gorius        VfL Wolfsburg

V70  2. HDE Werner Hensel     MTV Braunschweig

V70  3. HFL  Werner Hensel    MTV Braunschweig

V70  3. DDE Karin Jansen        TK Hannover

V40  3. HFL Andreas König      MTV Braunschweig

V40  5. HDE Rainer Rauch       TK Hannover

V60  6. HFL Heinrich Böhmer  Jahn Wolfsburg

V60 6.  DDE Halka Tuchen       Raspo Osnabrück

V50  7. HDE Niklas Schlüter     MTV Braunschweig

V70  8. DDE Bärbel Gorius       VfL Wolfsburg

V60  14. HDE Frank Gerber      TK Hannover

V60  26. HDE Michael Schüler MTV Braunschweig

 

Damensäbel
Herrenflorett V70
Teilen Sie diese Nachricht in Ihrem Sozialen Netzwerk