Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeit Presse

  • InfoVerband

Hallo liebe Fechter*innen und Interessierte, 

es gibt eine Neuigkeit: Ich habe die Pressearbeit des Verbandes übernommen. Kurz zu mir: Ich fechte seit 12 Jahren im niedersächsischen Fechtverband (für den TSV Winsen) und habe Jura studiert. Ich freue mich nun, dem Verband, in dem ich schon so lange fechte, auf diese Weise etwas zurückgeben zu können. Ich werde mich um die Website und den Instagram-Account (@fechtenniedersachsen) und um alle anderen Ideen, die noch verwirklicht werden können, kümmern. In diesem Sinne: Sendet mir gerne Artikel, Bilder oder Ideen für Website und Instagram (an amelie.sophie.hoffmann@googlemail.com). Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Amelie

Teilen Sie diese Nachricht in Ihrem Sozialen Netzwerk